Doris Schatz: Aus Erfahrung besser

Im Sommer 2009 habe ich mich, nach langjähriger Beruftserfahrung, als freie Unternehmensberaterin und Trainerin selbständig gemacht.

 

Ich biete hochkompetente und leistungsfähige Beratung rund um folgende Themen an:

  • Qualitäts- und Umweltmanagement,

  • SAP ERP- Supply Chain Management, Product Lifecycle Management, Human Capital Management,

  • QM-Auditorin Als jahrelang erfahrene QM-Auditorin führe ich Qualitätsaudits in Unternehmen als auch im Auftrag anerkannter Zertifizierungsgesellschaften durch.

  • Betriebliche Aus- und Weiterbildung Desweiteren biete ich für Unternehmen sowie für öffentliche Schulungsträger betriebliche Aus- und Weiterbildung zu den hier angegebenen Themen an.

  • Motivation, Moderation oder Coaching Auch wenn es um Motivation, Moderation oder Coaching einzelner Mitarbeiter oder Ihrer Teams geht, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

 

Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf einer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstelle.

 

Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Klienten bildet dabei die solide Basis, die für die erfolgreiche Abwicklung meiner Beratungsprojekte den entscheidenden Vorteil bringt.

 

Mein Angebot

Werfen Sie einen Blick auf meine Angebote und Leistungen.